Veranstaltungen laden

Veranstaltungsnavigation

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Do 26
20:00

FUX BALL Ja wo laufen sie denn?

Eine versuchte Spielauswertung: schwache Beinarbeit und loses Mundwerk mit den Schauspielern Heisam Abbas und Marco Wohlwend, Christoph Irmer (Geige) und dem Lautpoeten Mitch Heinrich.

Netzer & Delling kennen Sie, aber schon mal was von Abbas, Irmer, Wohlwend & Heinrich gehört? In gekonnter Unkenntnis sämtlicher Umstände, die zu professionellem Fußball führen, Improvisationskünstler von Berufswegen, unterwerfen sich die Vier dem ungewissen Verlauf und Ausgang des heutigen Spiels und versuchen mittels Verbalpass und musikalischer Abseitsfalle eine Auswertung der anderen Art: Aus Fußball wird Musik.
Darüber hinaus handelt es sich heute Abend um ein besonderes Debut: Denn während sowohl die beiden Mitglieder des Schauspielensembles Heisam Abbas & Marco Wohlwend als auch die beiden Wuppertaler Musikgrößen Christoph Irmer & Mitch Heinrich jeweils duell- als auch passerprobt sind, stehen sie im FUX heute zum ersten Mal gemeinsam auf dem Platz…

Hier geht’s zu den Bildern.

Details

Datum
26. Juni 2014
Zeit:
20:00
Eintritt:
Eintritt frei

Veranstaltungsort

FUX
Westfalenweg 90
42111 Wuppertal
Deutschland